Führen in der Corona-Krise

Sowohl Sie als unsere Kunden als auch wir stehen aktuell vor großen Herausforderungen. Durch die Krise sind insbesondere Führungskräfte und Teams mit neuen Situationen, schwierigen Entscheidungen und Rahmenbedingungen konfrontiert.
20.03.2020
Führen in der Corona-Krise
Sowohl Sie als unsere Kunden als auch wir stehen aktuell vor großen Herausforderungen auf allen Ebenen. Durch die Krise sind insbesondere Führungskräfte und Teams mit neuen Situationen, schwierigen Entscheidungen und Rahmenbedingungen konfrontiert, die einen veränderten Kontakt, andere Kommunikationsformen und neuer Formen der Zusammenarbeit bedürfen. Der Umgang mit Unsicherheit, Angst und existenziellen Bedrohungen kommen hinzu.
Wir möchten Sie dabei mit unserer Kompetenz und Erfahrung kurzfristig, schnell und unkonventionell unterstützen. Dazu bieten wir Ihnen telefonische Beratung oder Online-Coaching via Skype Professional, Teams und/oder Zoom an. Auch kleinere Online-Workshops sind möglich.
Wenden Sie sich gerne an uns:
Reinhard Breuel: reinhard.breuel@breuel-und-partner.de, mobil 0171 5085088
Theresa Müller-Eichler: theresa.mueller-eichler@breuel-und-partner.de, mobil 01520 3881273
Christine Bodmer: christine.bodmer@breuel-und-partner.de, mobil 0175 5230861
Hjalmar Hagen: hjalmar.hagen@breuel-und-partner.de, mobil 0177 4734609
Peter Röben: peter.roeben@breuel-und-partner.de, mobil 0171 4104824