Ingrid Glemnitz

Teamassistenz & Organisation


Ingrid Glemnitz

Seit nunmehr 30 Jahren arbeite ich bei Breuel & Partner nach wie vor mit viel Begeisterung und Motivation.

Nach meinem Studium der Sozialpädagogik und einer Elternzeit mit meinen drei Kindern hatte ich das Glück, bei Breuel & Partner mit einer sehr abwechslungsreichen Arbeit beruflich wieder einsteigen zu können.

Zu meinem vielfältigen Aufgabenbereich gehört unter anderem die Seminarorganisation sowohl für unser großes offenes Seminarangebot als auch für unsere internen Kundenaufträge. Oft läuft der Erstkontakt über das Büro und erste Beratungen am Telefon sind gefragt.

Das Vertrauen meiner Chefs in mich und meine Arbeit war von Anfang an spürbar und motiviert mich auch heute nach so vielen Jahren der Zugehörigkeit, meine Arbeit optimal zu erledigen. 



Persönliches Statement
„Was mir wichtig ist: Aufeinander hören, Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten und in die der anderen,
die Wertschätzung füreinander, die uns gemeinsam wachsen lässt.”